Operatorbewerbung




Hier könnt ihr euch zum Operator bewerben

Moderator: Henni

Forumsregeln
Alle ab dem Rang Member dürfen ein Kommentar unter die Bewerbung schreiben.
In jeder Antwort sollte dann dafür, dagegen oder Enthaltung stehen mit einer Begründung

Operatorbewerbung

Beitragvon DanielKarich » Mi 11. Mai 2016, 20:00

Wunderschönen Guten Abend meine Damen und Herren,
Mein Name ist Daniel Karich [ingame: Daniel K.]und war vor noch kurzer Zeit ein sehr Aktiver Spieler auf dem Younglife Server , Bis ich in den CS:GO hype gezogen wurde 8-) .
Ich bin in am 22.12.2000 Magdeburg geboren und in meinem 2 Lebensjahr nach Pforzheim (Baden_Württenberg) gezogen.
Ich gehe auf eine Realschule und habe den Rang [Klassensprecher] 8-) :D , aus diesem Grund liegt es an mir Streite zu klären und den Ursacher zur Rechenschaft zu ziehen .

Wieso ihr gerade mich nehmen solltet? Einfache frage:
Ich habe mir vorgenommen wieder aktiver zu spielen , und die die Rndm Killen , Beleidigen ,
oder einfach nur Müll auf diesen von meiner Sicht guten Server machen , eine gerechte Strafe erhalten.
zudem bin ich relativ häufig auf dem ts , daher gut zu erreichen .

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und zu bewerten :* .

lg-Daniel K.
Zuletzt geändert von DanielKarich am Sa 14. Mai 2016, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
DanielKarich
Member
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 15:30

von Anzeige » Mi 11. Mai 2016, 20:00

Anzeige
 

Re: Operatorbewerbung

Beitragvon Antolpas Hüpfkäse » Do 12. Mai 2016, 17:38

Also... Lassen wir dein Deutsch mal außer acht, kann ich den restlichen, vorgelegten Tatsachen von dir zustimmen ub´nd ich denke, du bist für diesen Posten gut geeignet. Die Sache mit deiner Rechtschreibung lassen wir denk ich mal ausser acht, da meiner Meinung nach Rechtschreibung nicht wichtig ist einzusetzten, da man als Operator mit den Leuten redet und die Command alle nich selbst aktiviert werden müssen.

Lange rede kurzer Sinn

ICh bin Dafür
Antolpas Hüpfkäse
operator
operator
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:48

Re: Operatorbewerbung

Beitragvon halfbloodnerd » Sa 14. Mai 2016, 22:05

Hmmm...
Vorlaut, hässlich wie die Nacht, stinkt nach Scheiße... :P
Beste Voraussetzungen für den Operatorposten xD

DAFÜR
halfbloodnerd
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 21:22

Re: Operatorbewerbung

Beitragvon Henni » Fr 17. Jun 2016, 15:42

Wieso ihr gerade mich nehmen solltet? Einfache frage:
Ich habe mir vorgenommen wieder aktiver zu spielen , und die die Rndm Killen , Beleidigen ,
oder einfach nur Müll auf diesen von meiner Sicht guten Server machen , eine gerechte Strafe erhalten.


Davon merkt man nicht wirklich was. Du bist für diesen Rang eindeutig zu unaktiv.

ABGELEHNT
Bei Problemen einfach melden :D

LG Henni
Henni
Owner
Owner
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 21:29


TAGS

Zurück zu Operatorbewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron