Ich habe mir mal alle Maps angeschaut, un mir ist aufgefallen, dass manche nur aus Lua-Error bestehen.
Deshalb habe ich hier ne Liste aller Maps (außer mir ist eine entangen), die in Kategorien eingeteilt ist.
Die Maps (ich hoffe es sind 22) wurden ohne kostenpflichtigen Source-Content getestet.
Ich möchte vorher noch die Kategorien und einige Abkürzungen erklären:
1. Funtioniert: muss eigentlich nix hinzu gefügt werden, außer dass auf solchen Maps maximial ein paar Error, aber keine rosa Flächen in der Map
2. ... so halb: Auf der Map sind vermehrt Error zu finden, jedoch keine zu auf dringlichen, rosa/unsichtabre Flächen sind vorhanden, trotzdem kann eine Runde (fast) ohne Nachteile, durch diese, gespielt werden.
3. Geht gar nicht: Falls man etwas sieht dann sind dies nur Error oder rosa Flächen, oft kann ein Blickin den Himmel tödlich ausfallen.
Abkürzungen: mc steht für minecraft und ttt_ wird immer weggelassen, da es vor jedem Mapnamen steht.
Pfeile ziegen tendenzen zu einer anderen Kategorie an (→ = schlechtere Kategorie / ← = bessere Kategorie), d.h. sie haben Qualifikationen für beide Kategorien, aber eben mehr für die, in der sie gerade sind.
1. Funktioniert:
- mccity_b4
- mc_b5
- mc_haven
- forest_final → (da der Hintergrund [Berge] teils rosa ist)
- waterworld
- skycraftfinal
- rip_in_peace_v1
- old_factory
2. ... so halb:
- airbus_b3
- subway_b4
- production
- cluedo_b5_improved1
- bb_teenroom
- island_christmasnight
- alps →
- terrortown
3. Geht gar nicht:
- mw2_terminal
- rooftops_a2_f1 ← (hier kann man zwar eine Runde ganz normal spielen, aber man sollte dafür an einigen Stellen nicht in den Himmel schauen)
- train_
- innocentmotel_v1_
- kakariko ← (man sieht einige Leitern erst spät oder gar nicht)
Als Vorschlag was man jetzt machen sollte:
Man sollte die Maps der Kategorie 3 erstmal ganz aus dem Mapvote entfernen und diese erst wieder darin eingliedern falls sich etwas daran ändern lässt