Verbesserung der Maprotation




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Verbesserung der Maprotation

Beitragvon Tigantic » Mo 21. Mär 2016, 19:41

Ich habe mir mal alle Maps angeschaut, un mir ist aufgefallen, dass manche nur aus Lua-Error bestehen.
Deshalb habe ich hier ne Liste aller Maps (außer mir ist eine entangen), die in Kategorien eingeteilt ist.
Die Maps (ich hoffe es sind 22) wurden ohne kostenpflichtigen Source-Content getestet.

Ich möchte vorher noch die Kategorien und einige Abkürzungen erklären:

1. Funtioniert: muss eigentlich nix hinzu gefügt werden, außer dass auf solchen Maps maximial ein paar Error, aber keine rosa Flächen in der Map
2. ... so halb: Auf der Map sind vermehrt Error zu finden, jedoch keine zu auf dringlichen, rosa/unsichtabre Flächen sind vorhanden, trotzdem kann eine Runde (fast) ohne Nachteile, durch diese, gespielt werden.
3. Geht gar nicht: Falls man etwas sieht dann sind dies nur Error oder rosa Flächen, oft kann ein Blickin den Himmel tödlich ausfallen.
Abkürzungen: mc steht für minecraft und ttt_ wird immer weggelassen, da es vor jedem Mapnamen steht.
Pfeile ziegen tendenzen zu einer anderen Kategorie an (→ = schlechtere Kategorie / ← = bessere Kategorie), d.h. sie haben Qualifikationen für beide Kategorien, aber eben mehr für die, in der sie gerade sind.

1. Funktioniert:
- mccity_b4
- mc_b5
- mc_haven
- forest_final (da der Hintergrund [Berge] teils rosa ist)
- waterworld
- skycraftfinal
- rip_in_peace_v1
- old_factory

2. ... so halb:
- airbus_b3
- subway_b4
- production
- cluedo_b5_improved1
- bb_teenroom
- island_christmasnight
- alps
- terrortown

3. Geht gar nicht:
- mw2_terminal
- rooftops_a2_f1 (hier kann man zwar eine Runde ganz normal spielen, aber man sollte dafür an einigen Stellen nicht in den Himmel schauen)
- train_
- innocentmotel_v1_
- kakariko (man sieht einige Leitern erst spät oder gar nicht)

Als Vorschlag was man jetzt machen sollte:
Man sollte die Maps der Kategorie 3 erstmal ganz aus dem Mapvote entfernen und diese erst wieder darin eingliedern falls sich etwas daran ändern lässt
MfG
Maximilian
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Re: Verbesserung der Maprotation

Beitragvon Tigantic » Mo 21. Mär 2016, 22:38

gut einer der Lösungsansätze ist, dass man sich CS:GO Content besorgt (wie will ich nicht vorschreiben, da es teilweise nicht legal sein kann)
Zuletzt geändert von Tigantic am Do 31. Mär 2016, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Maximilian
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Re: Verbesserung der Maprotation

Beitragvon Henni » Mo 21. Mär 2016, 22:43

Vielen Dank sehr guter Thema.

Maps der dritten Kategorie wurden von dem Server entfernt.
Der Fehler tritt auf falls kein Counterstrike Content vorhanden ist. Dieses kann kostenfrei hier: http://kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd gedownloadet werden. Nach dem download einfach das Css Content und das Css Maps Content in den Addons Ordner von Gmod verschieben, welcher unter Steam zu finden ist. Danach sollten die lila Flächen verschwunden sein
Bei Problemen einfach melden :D

LG Henni
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